Forellenangeln
Unsere ersten beiden Forellenangeln finden am Sonntag den 17.03.2019 + 24.03.2019 statt. Beginn ist jeweils um 7°° Uhr Ende um 12°° Uhr
JHV 2019
findet statt am Samstag den 30.03.209 ab 19°° Uhr im Restaurant "Zur Mühle" an der B26 Riedstadt / Wolfskehlen

ASV 62 Griesheim e.V.
    Außerhalb 24
    64347 Griesheim

Postanschrift:

64343 Griesheim

1. Vorsitzender:
    Christo Fiedler
    Friedrich- Ebert Str. 42
    64347 Griesheim

Email: info@angelverein-griesheim.de

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für  die Inhalte externer Links. Sie stellen kein Angebot des ASV 62  Griesheim e.V. dar. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind  ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der ASV 62 Griesheim  e.V. distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten und macht sich  diese in keinster Weise zu Eigen.