3. Hegefischen
... am Sonntag den 12.05.2019 von 7°° - 12°° Uhr Teich 1 ohne Begrenzung
4. Hegefischen (Nachtangeln)
vom Samstag den 25.05.2019 19°° Uhe - Sonntag den 26.05.2019 8°° Uhr Teich 1 + 3 Nur Wurm und Fetzen !!! Es wird gegrillt - BITTE ANMELDEN !!!

ASV 62 Griesheim e.V.
    Außerhalb 24
    64347 Griesheim

Postanschrift:

64343 Griesheim

1. Vorsitzender:
    Christo Fiedler
    Friedrich- Ebert Str. 42
    64347 Griesheim

Email: info@angelverein-griesheim.de

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für  die Inhalte externer Links. Sie stellen kein Angebot des ASV 62  Griesheim e.V. dar. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind  ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der ASV 62 Griesheim  e.V. distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten und macht sich  diese in keinster Weise zu Eigen.